Die F-Jugendfußballer des TSV Windsbach informieren

WINDSBACH (Eig. Ber.)

172 Mannschaften starteten letzte Hallensaison im Kreis Nürnberg/Frankenhöhe. Nachdem wir unsere Turniere im Vorfeld gewannen, erreichten wir die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft. Wir fuhren im Februar nach Nürnberg und erreichten den 5. Platz. Ein Dankeschön an unsere Spieler: Baaske Finn, Böckl Jannik, Kress Kilian, Aydin Enes, Schmidt Florian, Simonis Kilian, Knechtlein Luca, Hochreiter Lukas, Schmitz Noah und Luk Baaske. Für die tolle Leistung unserer kleinen Mannschaft fuhren wir im März als Belohnung in die Allianz Arena nach München. Nach der 1 ½ stündigen Fahrt mit dem Zug, es waren hier nur noch Stehplätze frei, waren wir in München angelangt. Da am Münchner Bahnhof gerade eine Großbaustelle ist, wussten wir Dank Petra wo es langging. Als wir in der Allianz Arena ankamen, hatten wir noch genügend Zeit, uns ein wenig umzuschauen, bevor unsere Tour begann. Danach durften wir in die „heiligen Hallen“ eintreten. Nach der Führung sind wir noch in die Erlebniswelt eingetreten und wer ahnt es, an dem Fan-Shop kamen wir (leider) auch nicht vorbei. Nachdem wir unsere gratis Eiskugeln, die wir uns an der Torwand erschießen konnten, geschleckt hatten, machten wir uns langsam wieder auf den Heimweg. Im Zug ergatterten wir Sitzplätze, man glaubt es kaum! Ein Lob an die Bahn, hier macht Zugfahren wieder Spaß. Nachdem einige Kritiker keine Lust gehabt hatten, sich hier überhaupt mit anzumelden, wurden sie eines besseren belehrt. Wir danken Euch auch für diesen tollen Tag! Anfang April wurden die ersehnten Medaillen für die Hallenkreismeisterschaft vom Jugendgruppenleiter Peter Kuhn überreicht. Dieser kam extra zu einem Spiel nach Neuendettelsau.

Foto: Kathrin Böckl

SAMSUNG DIGITAL CAMERA

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar