Diebstahl aus Kosmetiksalon

Heilsbronn – Am Freitagvormittag kam es in Heilsbronn zu einem Diebstahl eines Sparschweines aus dem Vorraum eines Kosmetiksalons.

Nachdem die Inhaberin von einer Behandlung in den Vorraum des Salons zurückkam, bemerkte sie einen Mann, der wegen eines Termins sofort wiederkommen wollte. Kurz darauf bemerkte sie das Fehlen des Sparschweines. Das Sparschwein hatte die Form eines oran-gefarbenen Löwen. In dem Sparschwein befand sich Bargeld. Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden: Mann, ca. 35 Jahre alt, ca. 160 cm groß, kurze blonde Haare und hatte helle Kleidung an. Um Hinweise diesbezüglich bittet die PI Heilsbronn unter Tel. 09872 – 9717 – 0.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.