Doppelter Ladendiebstahl

Heilsbronn – Am später Mittwochvormittag beobachtete ein Ladendetektiv zwei Frauen beim Diebstahl von Lebensmitteln. Nachdem die 54-jährige Frau und ihre 28-jährige Tochter die Kasse passiert hatten, wurden sie kontrolliert. Die Mutter hatte mehrere Wurstwaren in ihrer Tasche aus dem Discount-Markt schmuggeln wollen. Bei Überprüfung des mitgeführten Pkw wurden weitere Lebensmittel aus verschiedenen anderen Discountern aufgefunden und zumindest in einem Fall ein weiterer Ladendiebstahl geklärt. Auch hier waren vornehmlich Wurstwaren Ziel des Diebstahls.

Als Grund für die Taten gab die ältere Frau finanzielle Not an. Beide sind arbeitslos.

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar