Dreister Autodieb – Zeugenaufruf

ANSBACH. (2131) Am Montagmorgen (28.11.2016) stahl ein Unbekannter einen Kleintransporter im Ansbacher Stadtgebiet. Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise.

Der Fahrer des Firmenwagens ließ gegen 07:00 Uhr in der Weinbergstraße den Motor des weißen Renault Master mit dem amtlichen Kennzeichen AN – BM 147 an und kratzte die Scheiben frei. Als der Mann sich einige Meter vom Fahrzeug entfernte, bemerkte er einen Unbekannten, welcher in das Auto stieg und losfuhr. Der Bestohlene versuchte noch am Höhenweg das Fahrzeug anzuhalten, was jedoch misslang. Hierbei wurde der 46-Jährige von dem Fahrzeug erfasst, auf die Fahrbahn geschleudert und leicht verletzt. Der Fahrzeugdieb konnte mit dem Kleintransporter unerkannt entkommen.

Der Zeitwert des entwendeten Fahrzeugs wird auf circa 25.000 Euro geschätzt. Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 0911 2112-3333.

Quelle: pp-Mittelfranken

Hinweis der Redaktion: Das Fahrzeug trägt eine Rot/Schwarze Firmenbeklebung mit den Buchstaben BEMA

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar