Drogen und Waffen in Einfamilienhaus aufgefunden

Dietenhofen – Im Rahmen einer Durchsuchung konnte in Dietenhofen in einem Einfamilienhaus durch die Polizei Heilsbronn in einem Gewächshaus zunächst eine Cannabispflanze festgestellt werden. Diese wurde dort offensichtlich durch einen dort wohnenden 16jährigen Schüler angebaut. Bei der weiteren Durchsuchung im Wohnhaus konnten dann noch Cannabissamen und verschiedene Rauschgiftutensilien aufgefunden werden, welche dem 16jährigen Schüler und seiner 46jährigen Mutter zuzuordnen waren. Außerdem wurden noch verschiedene Patronen und zwei Faustmesser aufgefunden, welche dem ebenfalls 46jährigen Vater des Schülers zuzuordnen waren. Der 46jährige Mann kam während der Durchsuchungsaktion mit seinem Pkw nach Hause gefahren. Auf Grund der aufgefundenen Drogen wurde der Mann schließlich einem Drogentest unterzogen, welcher positiv verlief. Den 16jährigen Schüler sowie seine Mutter erwarten Strafverfahren wegen Verstößen nach dem Betäubungsmittelgesetz. Der 46jährige Vater muss sich wegen Verstößen nach dem Waffengesetz, dem Kriegswaffenkontrollgesetz sowie eines Verstoßes nach dem Straßenverkehrsgesetz wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung verantworten.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar