Einbrecher wurde vermutlich gestört

(Dietenhofen) Am Dienstagabend gegen 21.25 Uhr wurde in einem Einkaufsmarkt in der Rüderner Straße ein Alarm ausgelöst. Der alarmierte Marktleiter stellte fest, dass die elektrische Schiebetür am Eingang des Geschäfts offen stand. Das Gebäude wurde von den eintreffenden Polizeibeamten umstellt und anschließend durchsucht. Die Absuche blieb auch für den eingesetzten Diensthund erfolglos. Da der Alarm von einem Bewegungsmelder im Inneren des Gebäudes ausgelöst worden war, geht die Polizei davon aus, dass der oder die Täter gestört wurden und flüchteten. Ob ein Diebstahlsschaden entstand, konnte die Polizei gestern noch nicht mitteilen. Zeugenhinweise werden unter Tel. 09872/97170 erbeten.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar