Einbruch in Einfamilienhaus in Lichtenau

HEILSBRONN. (1866) Bislang Unbekannte sind im Zeitraum zwischen Freitag (10.11.2017) 17:00 Uhr und Samstag (11.11.2017) 17:00 Uhr in ein Einfamilienhaus in Lichtenau (Landkreis Ansbach) eingebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, steht bislang noch nicht fest.

Eine Nachbarin (66) stellte fest, dass die Terrassentür des Anwesens im Rutzendorfer Weg eingeschlagen und im Innern alles durchwühlt worden war. Die Täter richteten einen Schaden in Höhe von etwa 2.000 Euro an. Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken kam zur Spurensicherung vor Ort.

Die Kripo Ansbach übernimmt die weiteren Ermittlungen. Hinweise nimmt der der Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911 2112 – 3333 entgegen.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar