Täuschen und Tarnen

Heilsbronn – Am Samstag kurz vor Mitternacht versuchte ein 31jähriger Fahrzeugführer eine Heilsbronner Streife hinters Licht zu führen. Der Mann, welcher zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten wurde, hatte keine gültige Fahrerlaubnis und war zudem angetrunken. Ein Atemalkoholtest ergab 0,82 Promille. Er gab sich kurzerhand als sein Zwillingsbruder aus, um so über seine wahre Identität hinwegzutäuschen. Aus einer vorangegangenen Sachbehandlung war er jedoch anderen Beamten namentlich bekannt, so dass der Schwindel schnell aufflog.
Nichtsdestotrotz wurde eine Blutentnahme bei dem 31jährigen angeordnet und durchgeführt. Zusätzlich erging Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, sowie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen falscher Namensangabe.
Zu allem Überfluss hätte ihm die Namensänderung nichts eingebracht, denn auch der Zwillingsbruder ist nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar