Einbrüche 3

Einbrecher in Wendelstein überrascht – Zeugenaufruf

SCHWABACH. (8) Am Freitagabend (29.12.2017) überraschte eine Hausbewohnerin in Wendelstein (Lkrs. Roth) einen Unbekannten bei seinem Einbruchsversuch. Die Polizei bittet um Hinweise zu diesem Vorfall.

 

Eine Hausbewohnerin der Anton-Bruckner-Straße kam gegen 18:00 Uhr nach Hause und bemerkte, dass sich ein Unbekannter gerade am Rollladen der Terrassentür zu schaffen machte. Als er die Hausbewohnerin bemerkte, flüchtete er unerkannt über das Nachbargrundstück. Im Rahmen der eingeleiteten Fahndung konnte der mutmaßliche Einbrecher nicht festgenommen werden. An dem Rollladen entstand ein Sachschaden in Höhe von 150 Euro.

Die weiteren Ermittlungen werden von der Kriminalpolizei Schwabach übernommen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0911 2112-3333 entgegen.

Quelle: PP-Mittelfranken

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar