Entwendeten Roller wieder aufgefunden

DIETENHOFEN – Wenig Freude empfand eine 15-jährige Schülerin über den Zustand ihres vor 14 Tagen am Bahnhof in Heilsbronn entwendeten Rollers, der am vergangenen Mittwoch am Ortende von Dietenhofen in Richtung Herpersdorf von einem Rentner in einer Hecke liegend aufgefunden wurde. Unbekannte hatten den Roller nach dem Diebstahl komplett ausgeschlachtet, versucht die Fahrzeugidentifizierungsnummer herauszuschleifen und den Roller in Brand zu setzen. Das Versicherungskennzeichen sowie der damals ebenfalls entwendete Helm konnten bislang nicht aufgefunden werden. Der Wert des Rollers betrug zum Zeitpunkt des Diebstahls rund 700 Euro.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar