Erneuter Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug

(Bruckberg)

In der Nacht von 01. auf 2. November wurde in zwei unverschlossene Garagen in der Finkenstraße eingedrungen. Aus der Konsolenablage eines dort abgestellten VW Golf wurde lediglich ein geringer Münzgeldbetrag entwendet. Der Inhalt des unverschlossenen Handschuhkastens wurde durchwühlt. Zwei weitere Pkw wurden ebenfalls durchsucht, jedoch konnte nicht festgestellt werden, dass etwas entwendet wurde. Wie bereits berichtet waren in der selben Nacht noch Fahrzeuge in der Alten Poststraße und An der Hochstraße angegangen worden. Die Polizei erbittet Hinweise von Zeugen unter Tel. 09872/97170.

 

Auszug aus unserem Pressebericht vom 02.11.2011

(Mehrere Pkw angegangen

(Bruckberg)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde aus einem in einem frei zugänglichen Hofraum in der Alten Poststraße abgestellten blauen VW Golf ein Autoradio der Marke Kenwood mit CD- und MP 3-Player, sowie ein Türlautsprecher ausgebaut und entwendet. Der Gesamtwert der Beute beträgt ca. 100 Euro.

Die Polizei vermutet einen Zusammenhang zur Beschädigung eines weiteren, seit Montagabend auf einem Parkstreifen in der Hochstraße abgestellten, Pkw. An dem auf schwarzen Ford KA Cabrio wurde das Stoffverdeck aufgeschlitzt und die Beifahrertüre entriegelt. Die auf dem Beifahrersitz abgelegten Gegenstände wurden durchwühlt. Gestohlen wurde nichts. Es entstand allerdings Sachschaden in Höhe von ca. 500 Euro.)

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar