Fahrer ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinwirkung

(Petersaurach) Am Sonntagnachmittag wurde ein Kleinkraftradfahrer zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Überprüfung konnte der 26-Jährige nicht die erforderliche Fahrerlaubnis der Klasse M vorweisen. Vielmehr gab er zu, noch niemals im Besitz eines Führerscheins gewesen zu sein. Im weiteren Verlauf der Kontrolle wurden zudem drogenbedingte körperliche Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenschnelltest verlief dann auch positiv auf Amphetamine und Cannabisprodukte. Eine Blutentnahme wurde daraufhin veranlasst und eine Weiterfahrt selbstverständlich unterbunden. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar