Fahrer unter Alkoholeinfluss

(Heilsbronn)
Weil er bei einer Verkehrskontrolle nach Alkohol roch, durfte ein 53-jähriger Pkw-Lenker am Mittwoch-nachmittag in den polizeilichen Alcomaten pusten. Nachdem der Atemalkoholtest einen Wert knapp 0,6 Promille ergab, wurde gegen den Mann ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Seinen Wagen musste er ste-hen lassen.
(Neuendettelsau)
Ähnlich erging es in der Nacht zum Donnerstag kurz vor Mitternacht einer 44-jährigen Autofahrerin. Im Rahmen einer Lasermessung wurde sie von den Polizeibeamten angehalten und kontrolliert. Bei ihr ergab der Alkoholtest einen Wert von über 0,7 Promille. Auch sie erwartet neben einem Bußgeld, Punkte in der Verkehrssünderdatei und ein Fahrverbot.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar