Fahrer unter Drogeneinwirkung

Windsbach- Bei einer Verkehrskontrolle am Mittwochabend gegen 21 Uhr stellten die Beamten bei einem 29-jährigen Pkw-Fahrer drogentypische körperliche Auffälligkeiten fest. Er räumte auch einen Drogenkonsum am Vortag ein. Ein Drogenschnelltest verlief positiv auf den Cannabiswirkstoff THC. Deshalb wurde eine Blutentnahme angeordnet und ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Bei der anschließenden Überprüfung seiner Wohnung fanden die Polizisten mehrere Tüten mit einer nicht geringen Menge an Marihuana. Im Keller wurden außerdem ein Joint und eine größere Tüte mit rund 500 Gramm Marihuana gefunden und sichergestellt, das bereits durch Feuchtigkeit verdorben war. Deshalb wird der Mann auch wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach