Fahrraddieb nach kurzer Fahndung geschnappt

(Dietenhofen) Ein zunächst unbekannter junger Mann entwendete am Sonntagabend ein in einer Hofeinfahrt

in Dietenhofen stehendes unversperrtes Mountainbike im Wert von ca. 300,-Euro.
Der Täter wurde hierbei von zwei aufmerksamen Zeugen beobachtet, die sowohl eine genaue Täter- als auch Fahrradbeschreibung abgeben konnten und sofort die Polizei informierten.
Der Täter hatte sich zwischenzeitlich bereits vom Tatort entfernt.
Im Rahmen der polizeilichen Fahndung konnte er kurz darauf inmitten einer Gruppe Jugendlicher am Moosweiher festgestellt und dank der beiden Zeugen eindeutig identifiziert werden.
Das entwendete Fahrrad konnte wieder seinem Besitzer zugeführt werden.
Den 18-jährigen Täter erwartet nun ein Strafverfahren wegen Diebstahls.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar