Fahrradfahrer alleinbeteiligt gestürzt

Neuendettelsau – Über den Rettungsdienst wurde am Samstagnachmittag ein gestürzter Radfahrer

mitgeteilt, welcher leicht verletzt sei. Der Radfahrer wurde durch den Rettungsdienst in die Clinic Neuendettelsau verbracht. Dort wurde er zu dem Unfallhergang befragt. Hierbei wurde die Streife durch die eingesetzte Notärztin auf eine mögliche Alkoholisierung des Fahrradfahrers aufmerksam gemacht. Tatsächlich stand der Fahrradfahrer deutlich unter Alkohol. Nachdem er mehrfach die Fahrt mit dem Fahrrad einräumte, wurde eine Blutentnahme bei dem 38-jährigen angeordnet und durchgeführt. Der Fahrradfahrer blieb zur weiteren Abklärung der Verletzungen in der Clinic Neuendettelsau.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar