Fahrt der AWO ins Blaue

HEILSBRONN / BAD WINDSHEIM (Eig. Ber.)

Zu Beginn des Wonnemonats Mai konnte die AWO Heilsbronn noch ihre Maiwanderung bei herrlichem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen bei guter Beteiligung durchführen. Die Fahrt ins Blaue musste nun leider bei feuchtem Wetter und winterlicher Temperatur (6°) stattfinden. Es ging nach Bad Windsheim zum Freilichtmuseum. Gutes Schuhwerk und Regenschirm waren Pflicht. Es konnte dem Bierbrauer bei der Arbeit zugeschaut werden. Die Zuschauer erhielten auch einen warmen Gerstensaft zum Probieren. Eine weitere Attraktion war die Kräuterwanderung. Auch konnte man beim Weben zuschauen. Nach gutem Essen gestärkt konnten danach weitere Hausbesichtigungen vorgenommen werden. Herzlichen Dank auch der Reiseleiterin Erna Baumeister für die schöne Fahrt!

Foto: Petra Vogel

a P1130123 a P1130151

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar