Fahrt unter Drogeneinwirkung

Petersaurach – In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurde gegen 02.15 Uhr ein 24jähriger Student mit seinem Pkw zur Verkehrskontrolle angehalten. Bei der Kontrolle konnten drogenty-pische Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Ein durchgeführter Schnelltest verlief positiv auf THC. Der 24jährige musste sich hierauf einer Blutentnahme unterziehen. Bei einer an-schließenden Wohnungsnachschau konnten dann noch Drogenutensilien mit Marihuanaanhaf-tungen aufgefunden werden. Den 24jährigen Mann erwartet nun ein Ordnungswidrigkeitenver-fahren wegen der Fahrt unter Drogeneinfluss sowie ein Strafverfahren wegen der aufgefunde-nen Drogenutensilien.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online