Faschingsnachlese 2017 der närrischen Hochburg

MITTELESCHENBACH

Der Fasching 2017 ging in der närrischen Hochburg Mitteleschenbach mit zahlreichen Veranstaltungen gut vorüber. Zu nennen sind unter anderem die beiden Kinderfaschings-Veranstaltungen, das Narrenbaum Ramba-Zamba und der Maskenball. Absoluter Höhepunkt war natürlich wieder der große Faschingsumzug, zu dem bei strahlendem Sonnenschein zig tausende Besucher die Straßen der Mönchswaldgemeinde säumten und bei dem im Anschluss bis zur Sperrstunde ausgiebig weitergefeiert wurde. Die KG Mönchswaldfüchse mit ihrem Vorstand Andreas Gracklauer bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und Zuschauern, ebenso bei den beiden Prinzenpaaren. Man steht ja schon bald wieder in den Startlöchern für die kommende Session, denn nach dem Fasching ist ja bekanntlich vor dem Fasching, zumindest in Mitteleschenbach.

Text + Fotos: ma

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar