Ferienspaß auch beim BRK Heilsbronn

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Auch dieses Jahr war der Ansturm bei den Anmeldungen zum BRK Ferienspaß so groß, dass hier wieder zwei Gruppen (Vormittag und Nachmittag) gebildet werden mussten. Für die über 40 angemeldeten Kinder gab es wieder ein abwechslungsreiches und interessantes Programm. Mit dabei waren u.a. das Verbinden von Wunden, allgemeine Erste Hilfe Kenntnisse,  das richtige Absetzen eines Notrufes, Informationen über die BRK Bereitschaft Heilsbronn und deren Ausrüstung. Nicht fehlen durfte natürlich nicht das Funken mit den 2m-Handfunkgeräten und das Ausprobieren der sonstigen Ausrüstung. Wir bedanken uns hier ganz herzlich bei Allen, die uns unterstützt haben und natürlich bei den Kindern, die da waren. Wir hoffen, dass es allen gefallen hat. Weitere Infos: www.brk-heilsbronn.de

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar