Ferienspaß beim TV 09 Dietenhofen mit Mini-Europameisterschaft

DIETENHOFEN (Eig. Ber.)
Mit ca. 30 Kindern veranstaltete der TVD 09 im Rahmen der Ferienspaßaktion eine Mini-Europameisterschaft. In einem spannenden Turnier gab es nur Gewinner. Mannschaftlich schaffte es hier Deutschland, im Gegensatz zu den großen Verbildern, den Titel zu holen. Unter der Anleitung von Johannes Werner-Schöniger und DFB-Trainer Werner Scholl gab es spannende und hochklassige Spiele. Müde, aber glücklich nahmen alle Kinder einen Siegerpokal in Empfang. Ein Team weiterer Verantwortlicher sorgte für Stärkung am Grill. Alle Teilnehmer waren sich einig: Das war ein toller Tag!

Text + Fotos: Johannes Werner-Schöniger

a-IMG-20160825-WA0006

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar