Fernseher implodierte

BRUCKBERG – Ein defekter Fernseher in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Reckersdorf rief am Freitagmorgen gegen 4.30 Uhr Feuerwehren aus Bruckberg und den Ortschaften aus dem näheren Umkreis sowie die Polizei auf den Plan. Aus noch nicht näher bekannten Gründen, vermutlich aber aufgrund eines technischen Defekts, implodierte das Gerät in einem Schlafzimmer im ersten Stock. Weil der Fernseher schmorte und rauchte, verständigten die Bewohner die Feuerwehr. Vorsorglich rückten schnell rund 50 Feuerwehreinsatzkräfte an. Sie hatten die Lage sofort unter Kontrolle, da es außer dem defekten Fernseher augenscheinlich zu keinem weiterem weiteren Sach- oder Gebäudeschaden gekommen war. Die Bewohner konnten nach Belüftung in ihr Haus zurück kehren.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar