FFW Wassermungenau stellte sich der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ in allen Stufen

WASSERMUNGENAU (Eig. Ber.)

12 Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr Wassermungenau stellten sich der Leistungsprüfung „Die Gruppe im Löscheinsatz“ in den Stufen 1 – 6. Alle zeigten großen Einsatz und waren mit riesigem Engagement bei den Übungen und natürlich auch bei der Abnahme des Abzeichens dabei. 1. Bürgermeister Werner Bäuerlein konnte sich am Tag der Abnahme vom reibungslosen Ablauf der motivierten Mannschaften überzeugen. Er übergab an 1. Kommandant Friedrich Siemandel einen Zuschuss zum anschließenden gemeinsamen Mittagessen. Siemandel bedankte sich bei allen Kameradinnen und Kameraden für Teilnahme am Leistungsabzeichen bzw. für ihr engagiertes Mitwirken bei den Übungen und der Abnahme. Zudem bedankte er sich bei Monika Siemandel und Carina Kirsten für die Zubereitung eines guten Jägertopfes, der nach bestandener Prüfung von den Teilnehmern gemeinsam eingenommen wurde. Zur  bestandenen Leistungsprüfung haben das Abzeichen in Bronze: Jorina Bumm, Daniela Flock und Andreas Volkert; in Silber: Stefan Rißmann, Armin Stünzendörfer und Bernd Endner, in Gold: Hanns Günther und Benedikt Bumm, in Gold-Blau: Andreas Kirsten und Friedrich Siemandel und in Gold Grün: Stefan Drießlein und Walter Sauerbeck erhalten.

Fotos: Privat

Microsoft Word - Bilder Leistungsabzeichen 2013.docx

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar