„Fieldday“ der Funkamateure in Ansbach vom 12. bis 14. Juli

ANSBACH (Eig. Ber.) 

„Fieldday“ nennen die Funkamateure ihre Sommerfeste, bei denen neben Funktechnik auch das leibliche Wohl gepflegt wird. Der Fieldday des DARC-Ortsverbandes Ansbach (B02) findet statt ab Freitag, den 12. Juli (ca. 16:00 Uhr) bis Sonntag, den 14. Juli (ca. 18:00 Uhr). Das Fieldday-Gelände befindet sich in Ansbach, oben Am Drechselsgarten 2a. An allen Tagen ist Funkbetrieb an der Clubstation, außerdem ist ein kleiner Funkflohmarkt aufgebaut. Allen Interessierten werden die technischen Ausstattungen und die Funkaktivitäten gerne erklärt. Für das leibliche Wohl wird an allen Tagen mit Steaks, Bratwürsten und kühlen Getränken gesorgt. Am Samstag und Sonntag gibt es ab 14 Uhr noch Kaffee und Kuchen; außerdem findet am Samstag um 10:00 Uhr ein Weißwurst-Frühschoppen statt.

Eine Tombola, deren erster Preis wieder ein Rundflug über das fränkische Seenland ist, wird am Samstag ausgerichtet.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online