Finissage der 45. Sonderausstellung „Neuendettelsau und der Nationalsozialismus“

Herzliche Einladung zur Finissage der 45. Sonderausstellung „Neuendettelsau und der Nationalsozialismus“ am

Sonntag, 27. August 16.00 Uhr im Löhe-Zeit-Museum

Schon mehrere Sonderausstellungen des Heimat- und Geschichtsvereins zogen mehr als tausend Besucher an.

Besonders schnell klappte es bei Nr.45 „Neuendettelsau und der Nationalsozialismus 1925 – 1945“.

Bereits am 23.Juli konnte Museumsleiter Walter Hacker als 1000.Besucherin Eva Grillenberger von der 9a des Johann-Sebastian-Bach-Gymnasiums Windsbach begrüßen und ihr ein kleines Geschenk überreichen.

Schon nähern wir uns dem Ende der Ausstellungszeit. Wir wollen dieses mit einer Finissage am Sonntag um 16.00 Uhr begehen. In einer zwanglosen Atmosphäre stehen „die Macher“

der Ausstellung, sowie die Vortragshaltenden Dr. Rößler und Dr. Sommer als Gesprächspartner zu Verfügung.

Es wäre schön, wenn Sie an diesem Nachmittag kommen könnten.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr

Walter Hacker, Museumsleiter

Internet: http://www.loehe-zeit-museum-neuendettelsau.de/

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar