Frau drehte durch

(Dietenhofen)

Am frühen Samstagabend teilte ein Mann bei der Polizei mit, dass seine 29-jährige Tochter alkoholisiert sei und versuchen würde, mit einem Tapeziermesser ihre Tochter umzubringen. Als die alarmierten Polizeistreifen in der Wohnung eintrafen, stand die Frau mit einem defekten Tapeziermesser in der Hand vor der versperrten Tür des Kinderzimmers. Damit sie nicht in das Zimmer ihrer einjährigen Tochter eindringen konnte, hatte ihr Vater zuvor außerdem bereits die Türklinken abmontiert. Die Beamten konnten der völlig verwirrten Frau das Messer abnehmen. Sie versuchte allerdings weiterhin, zu ihrem Kind zu gelangen. Aufgrund ihrer psychischen Störung sollte die Frau zur ärztlichen Behandlung in eine Klinik eingewiesen werden. Dabei ging sie massiv auf die Beamten los und versuchte, diese mit gezielten Fußtritten zu treffen. Die Renitente musste deshalb gefesselt werden. Ein hinzugezogener Notarzt befürwortete die Unterbringung in einer Klinik. Er musste ansonsten allerdings nicht eingreifen, da alle Beteiligten unverletzt blieben.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar