Fußgänger verletzt

(Neuendettelsau) Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Kind und vermutlich einer Jugendlichen kam es am Montagnachmittag gegen

13.10 Uhr im Bereich Neuendettelsau. Der 8-jährige Grundschüler war hierbei zu Fuß in der Fußgängerfuhrt der Ampel zwischen Sparkasse und Freimund-Buchhandlung unterwegs. Ihm kam eine jugendliche blonde Fahrradfahrerin mit Zopf entgegen und streifte den Schüler aus Versehen, sodass dieser leicht an der Lippe verletzt wurde. Vor Ort verständigten sich die beiden dahingehend, dass wohl nicht viel passiert sei und setzten ihren Weg fort. Der 8-jährige wurde im Anschluss im Krankenhaus ärztlich behandelt. Die Polizei Heilsbronn bittet die jugendliche Fahrradfahrerin dennoch darum, sich bei der Polizei – zur Aufklärung des genauen Unfallhergangs – unter Tel. 09872/97170 zu melden.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar