Gegen Baum gefahren

(Neuendettelsau) Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Sonntagnachmittag gegen 12.45 Uhr in der

Rampenstraße in Neuendettelsau. Eine alleinbeteiligte 79-jährige beschleunig-te mit ihrem Pkw vom Bahnhofsparkplatz aus in Richtung Rampenstraße offenbar ungewollt so stark, dass sie die Kontrolle über das Fahrzeug verlor, mit einem Betonpfosten kollidierte und anschließend gegen einen Baum fuhr. Sowohl Fahrer als auch Beifahrerairbag wurden ausgelöst. Die Fahrerin wurde im Anschluss von Bekannten einer ärztlichen Behandlung zugeführt, über die Schwere der Verletzungen ist bislang noch nichts bekannt. Der Sachschaden wird insgesamt auf ca. 3500 Euro geschätzt. Nur kurz vor dem Unfall überquerte eine 87-jährige Dame mit ihrem Rollator genannte Unfallstelle. Eine Gefährdung oder Verletzung der Fußgängerin war glücklicherweise nicht gegeben.
Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar