Gegen Baum geprallt

Windsbach – Am frühen Sonntagmorgen gegen 00.15 Uhr kam es zwischen Gersbach und Windsbach zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person. Der 46-jährige Pkw-Fahrer geriet hierbei alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich im Graben und prallte gegen zwei Bäume. Er konnte mit nur leichten Verletzungen aus dem Fahrzeug geborgen werden. Ei-ne anschließende Überprüfung der Fahrtauglichkeit ergab bei dem Fahrzeugführer ein Atemal-koholwert von 2 Promille, woraufhin eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Der 46-jährige wird nun wegen mehrerer Verstöße zur Anzeige gebracht und muss mit dem Entzug seiner Fahrer-laubnis sowie einer Geldstrafe rechnen. Am Pkw entstand Totalschaden.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Habewind.de Neuigkeiten aus #Neuendettelsau, #Windsbach, #Sachsen und aus dem Landkreis #Ansbach