Gelungene Premiere der AWO auf dem Abenberger Weihnachtsmarkt

ABENBERG (Eig. Ber.)

Am ersten Adventswochenende fand der Weihnachtsmarkt in Abenberg statt und der AWO Ortsverein war das erste Mal dabei. Nach vielen Aufregungen und guter Vorbereitung konnte am Samstag endlich damit begonnen werden den Weihnachtsstand zu schmücken. Was allen Mitwirkenden sehr viel Freude bereitete. Der Stand war kaum fertig und die ersten Gäste staunten bereits, was die AWO alles dabei hatte. Von selbstgestrickter Puppenkleidung, Babysöckchen, Kinderpullovern und -jacken, Mützchen und Handtäschchen für die kleinen Ladys war alles dabei. Auch hatte die AWO Schaltücher für die Mamas und Wollstrümpfe für die Papas auf dem Tisch liegen. Das Angebot wurde gut angenommen. Doch wie sollte es anders sein, legte sich am Sonntag ein Hauch Winter mit viel Schnee über den Weihnachtsmarkt und so kam es, dass so mancher Besucher nach Handschuhen fragte. Da die Nachfrage nach diesen Produkten sehr groß war, wird die AWO im nächsten Jahr ihr Sortiment erweitern. Die AWO bedankt sich ganz herzlich bei Christa Lindenmeyer und Grete Scharinger für die sehr hochwertig gestrickten Handarbeiten!

Foto: Annegret Heinrich

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar