Goldene Vereinsnadeln beim SV Bürglein

BÜRGLEIN (Eig. Ber.)

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des SV Bürglein hat der scheidende 1. Vorsitzende Reiner Blümlein verdiente Mitglieder für ihre Treue und Verdienste ausgezeichnet. Die Vereinsnadel in Bronze für 15 Jahre Mitgliedschaft erhielten Philip Haberäcker, Andreas Käßer, Friedrich Käßer, Tim Oppel und Laurenz Ruppert. Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Manfred Schuster mit der goldenen Vereinsnadel ausgezeichnet, der seit vielen Jahren im Ausschuss sitzt und bereits diverse Jugendmannschaften trainiert hat. Die Vereinsnadel in Gold für 50 Jahre Mitgliedschaft erhielten Hans Horneber und Karl-Heinz Harlacher. Beides sind langjährige Funktionäre, die in früheren Jahren diverse Posten in der Vorstandschaft bekleidet haben. Die längste Mitgliedschaft kann Hans Heller nachweisen. Er wurde für 60 Jahre mit der Vereinsnadel in Gold ausgezeichnet, konnte aber leider nicht persönlich an der Versammlung teilnehmen. Reiner Blümlein bedankte sich bei allen Geehrten für ihre Treue und ihr Wirken und wünschte sich, dass diese besonders für die jungen Mitglieder ein Vorbild sind.

Fotos: Sebastian Gaukler

a Ehrungen 2016 gesamt

Bild Ehrungen gesamt v.l.n.r.: Manfred Schuster, Karl-Heinz Harlacher, Tim Oppel, Hans Horneber, Andreas Käßer, Philip Haberäcker

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar