Hundefreunde Neuendettelsau feierten den 60. Geburtstag ihres ersten Vorstands

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Am Sonntag, den 8. Oktober lud unser 1. Vorstand Willy Grössel ins Vereinsheim Neuendettelsau ein. Er wollte seinen Geburtstag mit seiner Familie, den Freunden, Kollegen und Bekannten feiern. Willy Grössel ist seit 1994 Gründungsmitglied der Hundefreunde Neuendettelsau. Sie erhielten 1995 von der Gemeinde Neuendettelsau den Hundetrainingsplatz, auf dem sie 1996 das Vereinshäuschen errichteten. Seitdem ist Willy Grössel ein engagiertes Mitglied im Verein und der allseits geschätzte 1. Vorstand. Die Geburtstagslaudatio hielten Martha Hermann und Peter Dittmeier. Alle hoffen, dass er dem Verein mit seiner Erfahrung und seinem Wissen noch lange erhalten bleibt, ebenso seine unermüdlich tätige Frau, Beate Grössel, die schon seit 14 Jahren das Amt des Kassiers innehat.

Foto: Lilli-Marie Tolksdorf

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar