Internationales Vokalensemble ALERION – Ein Hörgenuss zum 100jährigen Namensjubiläum der Stadt Wolframs-Eschenbach am 14. Oktober

Anlässlich des 100jährigen Namensjubiläums (1917-2017) bietet die Stadt Wolframs-Eschenbach am Samstag, 14. Oktober um 19:00 Uhr im Bürgersaal des Rathauses/Deutschordensschloss einen einmaligen Hörgenuss zur „Blütezeit des Minnesangs“ an. Gleichzeitig wird mit diesem besonderen musikalischen Abend an den Namensgeber der Stadt „Wolframs-Eschenbach“ erinnert und so präsentiert das Vokal-Ensemble „Alerion“ auch Musik und Gesang zu „Wolframs-Erbe“. Mit dabei ist Tenor Richard Resch, der in Wolframs-Eschenbach kein Unbekannter ist, da er bereits bei verschiedenen Neujahrskonzerten der Stadt sein großes Können unter Beweis stellen konnte. Die Eintrittskarten können unter info@wolframs-eschenbach.de sowie 09875/9755-0 oder -31 bestellt werden. (Es besteht freie Platzwahl). Einlass ist ab 18.30 Uhr.

Foto: Privat

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar