Jubiläum: 10 Jahre Biberttal Festival! – 3 x 2 „Drei-Tages-Tickets“ zu gewinnen

Festival 2018 vom 18. bis 20. Mai in Dietenhofen / Andorf

ANDORF (Eig. Ber.)

Itchy, Mr. Hurley & die Pulveraffen, Kellerkommando, ALC, Eskalation, Zweiraumsilke u.v.m. – diese topp Bands auf dem 10. Biberttal Festival sind das Resultat aus 10 Jahren ehrenamtlichen Engagements der rund 70 Mitglieder des gemeinnützigen Vereins „Biberttal Festival e.V.“. Aus einer sogenannten „Bierlaune“ heraus wurde von den heutigen Vorständen Markus Fetz und Andreas Ammon damals eine Band und ein paar Kumpels eingeladen, schon war das erste „Biberttal“ geboren… „Damals hatte keiner von uns die Absicht oder den Gedanken, dass es einmal das werden wird, was es heute ist! Aber was will man machen, wenn jedes Jahr mehr Gäste kommen…“, berichten die Vorstände. Das Biberttal Festival 2018 findet vom 18. bis 20. Mai in Dietenhofen/Andorf statt. Das Festival im mittelfränkischen 130-Seelen Dorf, 15 km nördlich von Ansbach, hat sich mittlerweile zu einer festen Größe unter den kleinen Festivals etabliert und zu Recht an immer mehr Beliebtheit gewonnen. Das bunt gemischte 3-Tages-Programm stellt sich aus 13 überwiegend regionalen Bands zusammen. Was aber nicht heißen soll, dass diese nicht auch über unsere Grenzen hinaus einen gewissen Bekanntheitsgrad aufweisen können. Vielseitig, familiär, ehrenamtlich – und immer einen Besucht wert! Weitere Informationen unter www.biberttal-festival.de.

Gewinnen Sie eines der drei Ticketpakete für jeweils zwei Personen, indem Sie an der Verlosung auf www.habewind.de teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Daten der Gewinner werden an den Konzertveranstalter weitergeleitet, die Karten dann an der Kasse hinterlegt. Viel Glück!

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

One Reply to “Jubiläum: 10 Jahre Biberttal Festival! – 3 x 2 „Drei-Tages-Tickets“ zu gewinnen”

  1. Das Line-up liest sich super! Ich würde total gerne gewinnen und beim 10jährigen mit feiern.