Jugendliche mit frisierten Rollern unterwegs

WINDSBACH – Weil ein 17 Jahre alter Schüler an seinem Roller unzulässige technische Veränderungen vorgenommen hatte, aufgrund derer die Betriebserlaubnis des Gefährts erlosch, muss er nun mit einem empfindlichen Bußgeld rechnen. Der 17-jährige wurde am Mittwochabend gegen 22.30 Uhr in der Ansbacher Straße fahrend gesichtet und anschließend einer Kontrolle unterzogen. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Eine halbe Stunde zuvor ereilte einen 17-jährigen Handwerker-Azubi ein ähnliches Schicksal. Auch er hatte unzulässige technische Veränderungen vorgenommen. Allerdings durfte er die Fahrt fortsetzen, nachdem er seinen Roller an Ort und Stelle wieder in einen ordnungsgemäßen Zustand versetzt hatte.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar