Kaiser und Königin vom gleichen Stamm

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Gemeinsam mit dem Patenverein HSG Windsbach und der Feuerwehrkapelle machten sich die Neuendettelsauer Edelweißschützen auf den Weg zu den neuen Würdenträgern, die in diesem Jahr aus einer Familie stammen.

Schützenkönig zum 5. Mal und somit Schützenkaiser 2014 wurde Heinz Lang,

Schützenkönigin wurde seine Tochter Michaela Lang. Die zweiten Plätze wurden von Dr. Jochen Meyer und Heidi Stauffer belegt. Zur Bogenkönigin konnten Birgit Noll und zum Jugendkönig Lena Schlierf proklamiert werden.

Die zweiten Plätze hier wurden von Silke Diwisch und Hannah Volland belegt. Zurück im Schützenheim konnte der 1.  Schützenmeister Martin Latteier noch folgende Preise überreichen: Den Jugendpokal für Markus Wachtler, den Bogenpokal für Silke Diwisch und den Gewehrpokal für Heinz Lang. 1. Platz Preise auf der Adlerscheibe wurden von Stefan Schlund, die Sonderscheiben Jugend von Lena Schlierf, die Sonderscheibe Erwachsene von Mandy Ascheneller geschossen. Die Meisterscheibe Jugend von Elias-Jennis und die Meisterscheibe Erwachsene von Silke Diwisch geschossen.

Foto: Privat

a _DSC8441_kor

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar