Katzen in verdreckter Wohnung zurückgelassen

Windsbach – Durch aufmerksame Nachbarn wurde der Polizeiinspektion Heilsbronn mitgeteilt, dass die Mieterin einer Wohnung seit etwa eineinhalb Wochen nicht mehr zu sehen war. Aus ihrer Wohnung war Katzengeschrei wahrnehmbar. Da nicht auszuschließen war, dass der Mieterin etwas zugestoßen sein könnte, wurde die Wohnung durch die Polizei betreten. Zwar konnte dort die Mieterin nicht festgestellt werden, jedoch waren zwei Katzen in der Wohnung. Die Wohnung war vollkommen verdreckt und die völlig aphatischen Katzen hatten weder Wasser noch Futter. Da die Mieterin nicht erreicht werden konnte, wurden die Katzen vorerst durch die Polizei mit Wasser und Futter versorgt. Die Mieterin erwartet nun eine Anzeige nach dem Tierschutzgesetz. Auf einem Tisch konnte noch ein sog. Butterfly-Messer vorgefunden werden. Da es sich dabei um einen verbotenen Gegenstand nach dem Waffengesetz handelt, wurde dieses Messer sichergestellt. Diesbezüglich erwartet die Frau eine Strafanzeige nach dem Waffengesetz.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar