Körperverletzungen im Nachgang der Kirchweih

Bruckberg – Im Nachgang der Kirchweih kam es am Sonntagmorgen zu zwei Schlägereien.
Bei der einen Schlägerei wurde durch 3 Beschuldigte eine männliche Person geschlagen. Als der Begleiter des Geschädigten schlichten wollte, wurde auch er geschlagen sowie seine Brille beschädigt. Die beiden Geschädigten mussten zur Abklärung ihrer Verletzungen ins Klinikum Ansbach verbracht werden.
Bei der anderen Schlägerei wurde nach jetzigem Erkenntnisstand eine männliche Person durch 3 Tatverdächtige geschlagen, wodurch der Geschädigte im Bereich des Auges Verletzungen erlitt. Weitere Ermittlungen zum Tathergang folgen.
Die PI Heilsbronn bittet um sachdienliche Hinweise zu den beiden Taten unter Tel. 09872 / 9717 – 0.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar