Konzert zugunsten der Familienhilfe

HEILSBRONN (Eig. Ber.)

Viele Besucher waren Ende Februar in die Hohenzollernhalle nach Heilsbronn gekommen, um das Gesangstrio JES (Jutta, Elke und Sigrid) mit ihrer Klavierbegleitung Anna zu hören. Die Damen zeigten ihren Zuhörern Auszüge aus ihrem breiten Repertoire, das über Gospel, Oldies bis Schlager alles bietet. Das Publikum honorierte am Ende die Gesangskünste des Trios mit über 1000 Euro. Sehr erfreut darüber war unsere Vorsitzende Daniela Christofori, um damit wieder vielen Familien die in Not geraten sind, finanziell helfen zu können.

Routiniertes Team beim FS-Basar

Wir möchten uns recht herzlich bei allen für ihr Hilfe und Unterstützung bedanken, dass wir den Basar trotz unglücklicher Umstände routiniert zu Ende bringen konnten. Wir wünschen der Patientin und ihrer Familie alles, alles Gute! Auch ein herzliches Dankeschön an alle Kuchenbäcker, die uns immer mit leckeren Kuchenspenden versorgen. Wie hoffen euch alle an unserem HW-Basar am 26.09.20 wieder zu sehen und wünschen euch bis dahin eine gute Zeit. Wenn ihr Lust habt unser Team zu unterstützen, dann schaut doch einfach mal ganz zwanglos an unserer nächsten Sitzung am 5. Mai um 20:00 Uhr im Gasthaus Goldener Stern vorbei.

Eure Familienhilfe Heilsbronn e.V.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online