Laster kippte um

WINDSBACH – Rund 10.000 Euro Sachschaden war die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonntagabend gegen 21 Uhr zwischen Elpersdorf und Gersbach. Der 34 Jahre alte Fahrer eines mit 3.000 Liter Milch beladenen Tanklasters, der bei dem Unfall unverletzt blieb, war auf der mit feuchtem Laub bedeckten Fahrbahn ins Rutschen und in der Folge auf das linke Bankett geraten. Dort kippte er aufgrund des weichen Untergrundes schließlich mit der linken Fahrzeugseite in den Graben. Weil aus dem LKW Betriebsflüssigkeiten ausliefen, wurde die Feuerwehr alarmiert, die ein weiteres Eindringen der Flüssigkeiten in das Erdreich verhinderte. Die Bergung des LKW wurde am Montagvormittag vorgenommen.

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar