LKW-Fahrer verursachte Unfall und flüchtete

LICHTENAU – Ein derzeit noch unbekannter LKW-Fahrer verursachte am Dienstagmorgen gegen 6.30 Uhr auf der Kreisstraße 14 in Höhe Gotzenmühle einen Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Der unbekannte LKW-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Er hatte zuvor einen Radfahrer überholt, wobei ein in diesem Moment entgegenkommender Autofahrer zur Vermeidung eines Frontalzusammenstoßes in den Straßengraben ausweichen musste. Der 17-jährige Fahranfänger verlor dabei vorübergehend das Bewusstsein. Er wurde von Zeugen erstversorgt und anschließend durch den verständigten Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Nach derzeitigen Erkenntnissen erlitt der 17-jährige lediglich leichtere Verletzungen. An seinem Auto entstand vermutlich nur geringer Sachschaden.

Zum flüchtigen LKW liegen derzeit noch keine näheren Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen hierzu dauern an.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar