Mädchen und Jungen aus dem Kinderhort Neuendettelsau besuchten Wolfgang Högner

Mobile und Fotoplakat als Dank überreicht

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

1.500 Euro spendete Diplom-Ingenieur Wolfgang Högner im Rahmen der Laufaktion mit Olympiasieger Dieter Baumann an den Kinderhort Neuendettelsau. Jetzt bedankten sich die Kinder und das Team unter der Leitung von Claudia Treller persönlich bei einem Besuch beim Spender. Högner, selbst begeisterter Läufer, hatte versprochen fünf Euro zugunsten des Kinderhorts für jeden der rund 250 Teilnehmer zu geben und rundete die Summe auf 1.500 Euro auf. Die Jungen und Mädchen aus der Einrichtung der Diakonie Neuendettelsau bastelten zum Dank ein schwarz-weißes Mobile und unterschrieben auf einem Plakat, das Fotos von der Laufaktion und dem anschließenden Sport-Comedyabend mit dem Spitzensportler Baumann zeigt.

Wolfgang Högner freute sich über den jungen Besuch und sagte zu, dass die Dankgeschenke einen angemessenen Platz finden werden.

Foto: Privat

a-nau_kinderhort_hoegner

Dipl.-Ing. Wolfgang Högner freute sich über den Besuch der Neuendettelsauer Hortkinder und die Geschenke, die sie als Dank für seine Spende mitgebracht hatten.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar