Mann brach durch Dach

(Windsbach)
Am Donnerstagnachmittag stieg ein 41-jähriger Landwirt in einem Windsbacher Außenort mittels Leiter auf das Dach seines Schweinestalls. Am Dachfirst waren dort befindliche Oberlichter durch einen Sturm in den vergangenen Tagen beschädigt worden. Diese wollte er reparieren. Als er dann, alleine am Dach stehend, die Reparaturarbeiten ausführen wollte, brach eine Zementfaserplatte, auf welcher er stand, durch. Der Mann stürzte durch das Dach ca. 4,50 m in die Tiefe in den Schweinestall. Dort landete er auf einem Metallfressgitter und kam im Mittelgang des Schweinestalls zum Liegen. Vom herbeigerufenen Notarzt wurden Verletzungen an der Wirbelsäule und am Becken diagnostiziert. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar