Mit gestohlenem E-Bike zum Einbruch

Dietenhofen – Im Zeitraum von Freitag, 19 Uhr, auf Samstag, acht Uhr, wurde aus der Einzelgarage eines freistehenden Einfamilienhauses in der Rosenstraße ein silbernes Damen-Elektrofahrrad der Marke Kalkhoff im Neuwert von ca. 1200 Euro entwendet. Weder Garage noch Fahrrad waren versperrt.

Da im gleichen Zeitraum in der nahegelegenen Sportgaststätte am Fußballplatz über ein aufgehebeltes Fenster eingebrochen und eine Geldkassette mit mehreren Hundert Euro entwendet worden ist, geht die Polizei von einem Tatzusammenhang aus, zumal auf dem ungemähten Rasen um die Gaststätte Fahrradspuren erkennbar waren. Die geplünderte Gelkassette wurde an der Hecke zu einem unbebauten Nachbargrundstück aufgefunden. Die Kripo war zur Spurensicherung hinzugezogen worden. Vom entwendeten Fahrrad fehlt bisher jede Spur.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar