Motorradfahrer bei Sturz leicht verletzt

Markt Weidenbach – Leicht verletzt wurde ein 33 Jahre alter Motorradfahrer nach einem Sturz am vergangenen Montag gegen Mittag auf der Bundesstraße 13 auf Höhe eines Parkplatzes kurz nach der Abzweigung nach Weidenbach. Der 33-jährige, der in Richtung Gunzenhausen unterwegs war, sollte nach einem Geschwindigkeitsverstoß von einer Streife der PI Ansbach angehalten werden. Er war kurz zuvor von den Beamten in einem auf 60 Km/h beschränkten Bereich mit 97 Stundenkilometern gemessen worden. Offensichtlich nahm er die Anhaltung erst spät wahr, verlor beim Versuch, noch rechtzeitig zum Stillstand zu kommen die Kontrolle über seine Maschine und kam zu Fall. Dabei zog er sich eine leichte Fußverletzung zu. An seiner Maschine entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

Quelle: VPI-Ansbach

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online