Motorradunfall

Petersaurach – Schwer verletzt wurde am Mittwoch gegen 19.00 Uhr ein 79-jähriger Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B14 Höhe Gleizendorf. Der Kradfahrer fuhr in Richtung Nürnberg und überholte einen Traktorfahrer, als dieser plötzlich nach links in Richtung Gleizendorf abbog. Der Rentner konnte einen Unfall nicht mehr verhindern und prallte in das vorn am Traktor angebrachte Anbaugerät. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der 18-jährige Fahrer des Traktors erlitt einen Schock. Am Traktor entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000,- Euro, am Krad in Höhe von 5000,- Euro. Die Bundesstraße war für fast zwei Stunden komplett gesperrt. An der Unfallstelle war die Freiwillige Feuerwehr aus Großhaslach eingesetzt.

Quelle: PI-Heilsbronn

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar