Mülltonnen angezündet

Neuendettelsau – Anwohner der Friedrich-Bauer-Straße verständigten am Sonntag gegen 15.10 Uhr die Polizei, dass sich über der dort befindlichen Grund- und Mittelschule eine schwarze Rauchsäule befinden würde. Durch die Polizei und die alarmierte Feuerwehr konnten im Innenhof der Schule zwei fahrbare grüne Papiertonnen festgestellt werden, welche lichterloh brannten. Eine daneben befindliche, ca. 10 m hohe Lärche, stand ebenfalls in Flammen. Der Brand konnte durch die Feuerwehr gelöscht, ein Übergreifen des Feuers auf die Schulgebäude verhindert werden. Es entstand ein Schaden von ca. 3000 Euro. Der Täter konnte bislang noch nicht ermittelt werden.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar