Navi aus Pkw ausgebaut und entwendet – hoher Sachschaden

Navi aus Pkw ausgebaut und entwendet – hoher Sachschaden
(Neuendettelsau)
In der Zeit von Dienstagabend bis Donnerstagfrüh wurde aus einem schwarzen BMW X5, der im Schilfweg abgestellt war, das fest eingebaute Navigationsgerät fachmännisch ausgebaut und entwendet. Dabei hatten der oder die Täter zunächst versucht, die Dreiecksscheiben an den beiden hinteren Seitentüren gewaltsam aufzuhebeln bzw. zu sprengen. Da dies nicht gelang, wurde anschließend die hintere linke Dreiecksscheibe eingeschlagen. Zudem wurde die Sitzfläche des Fahrersitzes mit einem Schnitt beschädigt. Der dabei angerichtete Sachschaden wird auf insgesamt ca. 3000 Euro geschätzt. Der Wert des Navi beträgt rund 2000 Euro. Zeugenhinweise erbittet die Polizei unter Tel. 09872/97170.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar