Neu gewählter Verwaltungsrat des Diakonischen Werkes Windsbach

WINDSBACH (Eig. Ber.)

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung des Diakonischen Werkes Windsbach e.V. wurde turnusgemäß im Oktober ein neuer Verwaltungsrat von den Mitgliedern gewählt. Die Diakonie Windsbach wurde 1995 von den Kirchengemeinden im Dekanat Windsbach gegründet und ist für alle Menschen im Dekanat da, unabhängig von Konfession, Nationalität und sozialem Status. Für eine neue Amtszeit von vier Jahren kandidierte Dr. Manfred Buchhorn altershalber nicht mehr. Dekan Klaus Schlicker bedanke sich herzlich bei Dr. Buchhorn für den Einsatz und sein Engagement in den vergangenen sieben Jahren für die Diakonie Windsbach. Als neues Mitglied des Verwaltungsrates wurde dafür der ehemalige Bürgermeister von Windsbach, Wolfgang Seidel gewählt. Zu den weiteren Verwaltungsratsmitgliedern gehören: Dekan Klaus Schlicker, 1. Vorsitzender; Thomas Townson, 2. Vorsitzender; Pfr. Claus Ebeling und Wolfgang Schur. Damit kann der neu gewählte Verwaltungsrat seine Arbeit als Aufsichts- und Kontrollgremium des Werkes aufnehmen.

Text: Kerstin Ammermann / Foto: Privat

(v.li.n.re) Dekan Klaus Schlicker, Wolfgang Schur, Thomas Townson, Wolfgang Seidel, Dr. Manfred Buchhorn, Pfarrer Claus Ebeling.

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar