Neue Abteilungsleitung bei den Neuendettelsauer Turnern

NEUENDETTELSAU (Eig. Ber.)

Katrin Boas und Roman Henning werden künftig die Turnabteilung des TSC Neuendettelsau als Doppelspitze führen. Sie wurden in der Mitgliederversammlung einstimmig gewählt. Ebenfalls ohne Gegenstimmen wurde bestätigt Britta Florschütz, die sich weiterhin um die Mitgliederverwaltung kümmern wird, und neu gewählt Karin Stöcklein als Kassierin, die das Amt von Petra Kahr-Brosel übernimmt. Nicht besetzt werden konnte die Aufgabe der Schriftführung, die nun übergangsweise Petra Benker übernommen hat. Vor der Neuwahl wurde die bisherige Abteilungsleitung entlastet. Petra Benker und Gabi Kohl konzentrieren sich künftig verstärkt auf ihre Aufgabe als Übungsleitung. Auf dem Foto v.r.n.l.: Katrin Boas, Roman Henning, Karin Stöcklein.

Foto: Privat

a 2014-12-09 22.38.02

 

 

 

 

Werbung:

Über Habewind Informationsdienst

Dieser Inhalt wird bereitgestellt von Habewind Online

Schreibe einen Kommentar